Mittelberg,

Wohnhausbrand Mittelberg

Am Karfreitag, 30.03.2018 wurde der Fachberater des OV Coburg um 06:46 Uhr zu einem Wohnhausbrand, B3 Person gerufen.

Nachdem vorerst keine Einsatzoption für das THW gegeben war, wurde der Fachberater um 10:49 Uhr erneut alarmiert. Auf Anforderung der Polizei mussten zwei Fenster zur Eigentumssicherung durch die nachalarmierten Helfer verschlossen werden.

Die Einsatzbereitschaft der eingesetzten Helfer in der Unterkunft war gegen 13:00 Uhr wieder hergestellt.