17.07.2020

+++ Transportfahrten vorerst beendet +++

 

Nach 4 Monaten und über 16.000 zurückgelegten Kilometern wurden nun die Transportfahrten im Zuge der Corona-Krise vorerst beendet. Das bedeutet für den Ortsverband Coburg, dass der für die Fahrten genutzte Mehrzweckkraftwagen (MzKW) der Fachgruppe N nicht mehr den Logistikaufgaben vorbehalten ist und damit wieder mit den regulären Gerätschaften der Gruppe beladen werden konnte.

Während der Krise begaben sich mehrmals in der Woche Fahrer des Transportkontingents auf den Weg in den Süden von Bayern, um von dort benötigtes Material abzuholen und zu verteilen.

 

Auf diesem Wege möchten wir den Helfern nochmals unseren Dank für deren großartige Leistung aussprechen. Ihr seid spitze! 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: