Coburg, 15.01.2018, von Regionalstelle Bamberg, Iris Kolibius

THW früher und heute

Noch bis Mitte Februar läuft die Ausstellung im Ämtergebäude der Stadt Coburg. Komme vorbei und informiere dich über das Technische Hilfswerk.

THW früher und heute - das ist das Motto einer Ausstellung, die derzeit im Ämtergebäude der Stadt Coburg Station macht! 

Besucher sollen auf das THW aufmerksam gemacht und die Arbeit des THW in das Bewusstsein gerückt werden.

Gemeinsam mit Kameraden des OV Coburg wurde die Ausstellung von Mitarbeitern der Regionalstelle zu Beginn dieser Woche aufgebaut. Zu sehen sein wird sie noch bis zum 12. Februar.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: