07.11.2020

Technische Hilfeleistung: Corona

 

Am gestrigen Samstag hatte unsere Fachgruppe Infrastruktur wieder einen Einsatz an der Corona-Teststation.
Zum einen wurde das Abstrich-Zelt näher an die Arena gesetzt um auch den Wetterschutz in den Wintermonaten zu verbessern.
Weiterhin wurden die neu aufgebauten Container zur "Anmeldung" betriebsbereit gemacht: Nachdem die Stadtwerke die Stromanschlüsse bereitlegten, führte die Helfer der Fachgruppe Infrastruktur die letzten Arbeiten an den Containern durch, unter anderem das Einsetzen der neuen Plexiglasscheiben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: