Seßlach, 04.01.2018, von Iris Kolibius

Sturm Burglind richtet Schaden an

Am späten Mittwoch Nachmittag wurde der Fachberater des THW Ortsverband Coburg nach Oberelldorf alarmiert.

Durch den Sturm Burglind wurde eine Garage schwer beschädigt. Die Blechhalle wurde aus dem Fundament gehoben und umgedreht. Zum Teil war die Garage noch am Wohnhaus verankert. Durch den heftigen Sturm, drohten Blechteile auf benachbarte Gebäude geschleudert zu werden.

Eine Gruppe des THW OV Coburg zerlegte die Blechkonstruktion und sicherte die Gebäudeteile gegen weiteres umherfliegen. Der Einsatz war gegen 22:00 Uhr abgeschlossen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: