Dörfles-Esbach,

Schafkopfturnier

Am Freitag fand zum zweiten Mal ein Schafkopfturnier statt. Der Förderverein hatte per Flyer alle THW-ler des OV und auch herzlich deren Verwandte, Bekannte, Freunde und Arbeitskollegen eingeladen. Von den 36 Teilnehmern waren die meisten aus der umliegenden Gegend, aber auch acht aus Kronach und einer sogar aus Schweinfurt.

Wie schon im Vorjahr war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Neben Hackfleischbrötchen und Bockwürsten gab es reichlich Bier, Hefeweizen und natürlich auch nicht-alkoholische Getränke. Gekartet wurde schließlich an neun Tischen; drei mehr als im letzten Jahr.

Gestartet wurde um 18 Uhr und man saß auch danach noch lange gemütlich zusammen. Besonderen Dank an Roman Petryczka und natürlich auch alle anderen Helfer, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: