Coburg,

Präsentation anläßlich des 50 jährigen Bestehens des Ortsverbandes Coburg

Am 06.09.2003 veranstaltete der THW Ortsverband anläßlich seines 50 jährigen Bestehens eine große Geräteschau mit befreundeten THW Ortsverbänden und Organisationen auf dem Schloßplatz in Coburg.

Zur Veranstaltung konnten bei herrlichem Wetter zahlreiche Ehrengäste und Besucher begrüßt werden.High lights der Veranstaltung waren die Vorführung der Betonkettensäge, der Sauerstofflanze (OV Bayreuth), Personenrettungen von einem 12 m hohen Gerüstturm, die Vorführungen der THW Jugend sowie die Trinkwasseraufbereitungsanlage des OV Kronach. Begrüßen konnten die Coburger THW´ler auch die Kameraden der Ortsverbände Baiersdorf (Fürth), Staffelstein, Haßfurt sowie Delegationen der FFW Coburg, des BRK Coburg, der Wasserwacht, der Polizeidirektion Coburg und der Unterstüzungsgruppe Örtlicher Einsatzleiter.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: