Dörfles-Esbach,

Planbesprechung der FüGK/ÖEL der Stadt Coburg beim THW Coburg

Am 08.04.08 erfolgte eine Präsentation und Erläuterung der Einsatzmöglichkeiten des Technischen Hilfswerkes Ortsverband Coburg. Hierbei wurde nicht nur die Einsatz- und Führungsstruktur des THW erläutert sondern es wurde auch auf die Besonderheiten des Ortsverbandes eingegangen. 

Anschließend folgte ein Rundgang durch die Unterkunft und die Läger des Ortsverbandes um das Einsatzpotential und die Einsatzmöglichkeiten zu vermitteln.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: