Ministerpräsident empfängt Ehrenamltiche in Würzburg

Am Donnerstag, den 26. September 2019 lud der bayerische Ministerpräsident Markus Söder zum Ehrenamtsempfang nach Würzburg ein.

Quelle: http://www.bayern.de/ehrenamtsempfang-in-wuerzburg/

Rund 400 Ehrenamtliche wurden beim Empfang in der Würzburger Residenz gewürdigt. Ministerpräsident Markus Söder nutzte die Gelegenheit, sich bei den Anwesenden für ihren Beitrag zur Gesellschaft zu bedanken.

Unter den Teilnehmern befanden sich auch zwei namhafte Persönlichkeiten des Ortsverbandes Coburg: Elke Mierzwa und Wolfgang Mierzwa. Beide sind seit unzähligen Jahren Mitglied im Technischen Hilfswerk. Während Elke Mierzwa seit langer Zeit die Kinder und Jugendlichen der Ortsjugendgruppe betreut ist Wolfgang Mierzwa Schirrmeister für die Verwaltung und Erhaltung der Ausrüstung im Ortsverband verantwortlich.

Auch an dieser Stelle sei den beiden ein großer Dank für ihren unermüdlichen Einsatz ausgesprochen!