Dörfles-Esbach,

Kiwanis Club besucht THW

Am 26. Februar besuchte der Kiwanis Club Coburg das Technische Hilfswerk. Den Mitgliedern des Kiwanis Club wurden die allgemeine Struktur des Ortsverbandes und der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk erläutert. Zudem wurde  auf die Einsatzmöglichkeiten des Ortsverbandes und der bisher geleisteten Einsätze eingegangen. Zum Abschluss wurde vom Gruppenführer der ersten Bergungsgruppe, Roman Petryczka, die Ausstattung des GKW1 erklärt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: