Dörfles-Esbach, 12.08.2003

Informationsabend über die Einsatzmöglichkeiten des THW OV Coburg

Informationsabend über die Einsatzmöglichkeiten des THW OV Coburg für die Besatzung der Einsatzzentrale der Polizeidirektion Coburg

Am 12.08.2003 veranstaltete der THW OV Coburg einen Informationsabend für die Besatzung der Einsatzzentrale der Polizeidirektion Coburg. Erläutert wurden der Auf- bau des THW und insbesondere die Einsatzmöglichkeiten des Ortsverbandes und des Geschäftsführerbereiches Bamberg. Die Kameraden von der PD zeigten sich beeindruckt von der Unterkunft und den Einsatzmöglichkeiten des THW Coburg.