Grub am Forst, 19.03.2016, von Iris Kolibius

Flugzeugbergung

THW Coburg birgt ein abgestürztes einmotoriges Flugzeug, was in der Nähe von Grub am Forst verunglückt ist.

Am 18.03. ist ein einmotoriges Flugzeug in der Nähe von Grub am Forst verunglückt. Glücklicherweise kam es hierbei zu keinem Personenschaden.

Gegen 16:25 Uhr am Folgetag wurde der Fachberater des THW Coburg informiert und die Helferinnen und Helfer mit den Bergungsarbeiten des abgestürzten Flugzeuges beauftragt.

Insgesamt 17 THW Mitglieder rückten zur Unglücksstelle aus. Mit beiden Radladern und Kräften der Bergungsgruppen und der Fachgruppe Räumen wurde der Einsatz abgearbeitet. Gegen 20 Uhr war das Einsatzende erreicht.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: