Fachberatereinsatz - B3 Person

Kurz nach Mittag wurde heute um 13:16 Uhr unser THW Fachberater gemeinsam mit Feuerwehren aus dem Coburger Landkreis zu einem Brand in einem Wohnhaus nach Ebersdorf bei Coburg alarmiert.
Vor Ort angekommen stellte sich heraus, dass ein Brand in einem Versorgungsschacht ausgebrochen war. Dieser konnte durch die Feuerwehr schnell geöffnet und damit der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden.
Für das THW Coburg bestand daher keine Einsatzoption, weshalb unser Fachberater gegen 14:20 Uhr die Rückfahrt antrat.