Fachberatereinsatz

Meldung: "Wohnhaus in Vollbrand - Alarmsturfe 3"

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden die Fachberater Karsten Herold und René Göbel gegen 2:15 Uhr per Funkmeldeempfänger geweckt.

Meldung: "Wohnhaus in Vollbrand - Alarmsturfe 3"

Wie sich später herausstellte, war allerdings ein Schuppen mit gelagerten Kaminholz in Brand geraten.  Durch die Nähe zum Wohnhaus war ein anderer Eindruck entstanden.

Ein weiterer Einsatz für das THW war nicht notwendig - nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter der Feuerwehr Rolf Höfner traten die FaBe die Rückfahrt an.