Eigentumssicherung nach Brand B3

Heute Mittag um 12 Uhr wurde unser THW Fachberater zu einem Brand nach Rödental alarmiert. Dort war in der Küche eines Wohnhauses ein Brand ausgebrochen. Nachdem die Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Stadt Rödental das Feuer rasch unter Kontrolle gebracht hatten, galt es, ein stark beschädigtes Fenster wieder zu verschließen.
Hierzu wurden vier weitere THW-Helfer durch den Fachberater nachalarmiert. Mittels einer Konstruktion aus Holzplatten und -balken wurde das Fenster notdürftig verschlossen, um ein unbefugtes Betreten auszuschließen.
Der Einsatz war für die 5 Helfer gegen 14:45 Uhr beendet und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt.