Eigentumssicherung nach Brand

Infolge eines ausgedehnten Dachstuhlbrands in einem Wohnhaus wurde am gestrigen Dienstag um 14:15 Uhr unser THW Fachberater nach Rossach alarmiert. Nachdem die Löscharbeiten durch die Freiwilligen Feuerwehren abgeschlossen waren, galt es die durch den Brand beschädigten Fenster und Türen wieder zu verschließen. Hierfür forderte der Fachberater die Bergungsgruppe sowie die Fachgruppe N nach.
Vor Ort angekommen verbauten die Helfer zwei Bautüren sowie mehrere Holzplatten an Türen und Fenstern, um ein unbefugtes Betreten zu verhindern.
Der Einsatz war gegen 19:00 Uhr beendet und die Einsatzbereitschaft aller Fahrzeuge wiederhergestellt.