Coburg,

Eigentumssicherung in der Coburger Innenstadt

THW Coburg sichert zerbrochene Schaufensterfront.

Gegen 09.30 Uhr wurde das THW zur Eigentumssicherung in der Coburger Innenstadt alarmiert.

Einsatzauftrag war eine in der Nacht zum Sonntag mutwillig zerstörte Schaufensterfront zu verschließen.

Nachdem sich der Fachberater vor Ort ein Bild gemacht hatte, wurden telefonisch Helfer des Ortsverbandes nachalarmiert.Diese verschlossenen die zerbrochene Glasfront um das Ladengeschäft zu sichern.

Nach kurzer Zeit konnte die Einsatzstelle wieder an die Verantwortliche vor Ort übergeben werden.