Coburg, 11.10.2015, von Iris Kolibius

Eigentumssicherung in der Coburger Innenstadt

THW Coburg sichert zerbrochene Schaufensterfront.

Gegen 09.30 Uhr wurde das THW zur Eigentumssicherung in der Coburger Innenstadt alarmiert.

Einsatzauftrag war eine in der Nacht zum Sonntag mutwillig zerstörte Schaufensterfront zu verschließen.

Nachdem sich der Fachberater vor Ort ein Bild gemacht hatte, wurden telefonisch Helfer des Ortsverbandes nachalarmiert.Diese verschlossenen die zerbrochene Glasfront um das Ladengeschäft zu sichern.

Nach kurzer Zeit konnte die Einsatzstelle wieder an die Verantwortliche vor Ort übergeben werden.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: