Eigentumssicherung

Nur einen Tag nach dem Einsatz in der Innenstadt wurde unser THW Fachberater am gestrigen Donnerstagabend gegen 22:30 Uhr erneut in die Coburger Innenstadt alarmiert.
Nachdem die Freiwillige Feuerwehr Coburg aufgrund eines Wasserrohrbruchs in einem Wohnhaus die Eingangstür gewaltsam öffnen musste, forderten die Kameraden die Unterstützung des THWs an.
Als das Wasser durch die Feuerwehr aus dem Keller gepumpt war, setzten diese gemeinsam mit den nachgeforderten THWlern die Tür wieder behelfsmäßig in Stand.

Bilder: THW Coburg / CA