06.11.2020

Eigentumssicherung

Heute Morgen gegen 07:00 Uhr wurde unser THW Fachberater durch die Freiwillige Feuerwehr Coburg zu einer Eigentumssicherung angefordert. Nachdem die Kameraden der Feuerwehr die Wohnungstür eines Wohnhauses gewaltsam geöffnet hatten, musste diese durch die nachalarmierten Helfer der Fachgruppe N wieder verschlossen werden. Die THWler setzten eine Bautür ein, damit ein ordnungsgemäßes Verschließen der Wohnung wieder gewährleistet werden konnte.

Um 08:35 Uhr war die Einsatzbereitschaft in der Unterkunft wieder hergestellt.