01.03.2022

Ehrungen langjähriger Einsatzkräfte

Wie gerne hätten wir die Ehrungen im Rahmen unserer Jahresabschlussfeier durchgeführt, doch dies war aufgrund von Corona die letzten Jahre leider nicht möglich. Deshalb entschlossen wir uns die betroffenen Helfer dieses Mal in einem etwas anderem Rahmen einzuladen und damit unsere höchste Anerkennung zu zeigen.
Im kleinen Kreis wurden insgesamt sechs Helfer für langjährige Dienste im THW Coburg geehrt. Hierbei übergaben unser Ortsbeauftragter Karsten Herold sowie der stellvertretende Ortsbeauftragte Frank Heublein Urkunden an die Helfer für 10 Jahre (Markus Schaller), 20 Jahre (Leon Kräußlich), 25 Jahre (Rene Göbel, Markus Kunzelmann, Frank Weidenhammer) sowie unglaubliche 40 Jahre (Thomas Ebert) ehrenamtliche Mitarbeit in unserem Ortsverband.
Wir sind stolz und dankbar zugleich auf ein solch engagiertes Team zählen zu dürfen.
Macht weiter so!
Die Ehrungen fanden selbstverständlich unter Einhaltung der derzeit gültigen Corona-Regelungen statt.