Coburg, 13.12.2014, von Iris Kolibius

Bruch einer Schaufensterscheibe

Am 13.Dezember 2014 wurde das THW Coburg zum Einsatz "Verschließen einer Schaufensterscheibe" gerufen.

Auch während der Jahresabschlussfeier des OV Coburg stehen die Einsätzkräfte des THW Coburg bereit um technische Hilfe zu leisten.

Gegen 23:15 Uhr wurde der Fachberater des THW in Coburg alarmiert. In der Innenstadt Coburgs wurde eine Schaufensterscheibe eingeschlagen.

Kurze Zeit nach der Einsatzbeauftragung rückten Helfer aus, um die betroffene Schaufensterfront wieder zu verschließen.

Mittels einer angepassten Holzverschalung konnte das betroffene Geschäft schließlich gesichert werden.

Gegen 0:45 kehrten die ausgerückten Einsatzkräfte in die Unterkunft zurück.