Streufdorf,

"Blaulichttag" in Streufdorf

Der Kreisfeuerwehrverband Hildburghausen feierte am Samstag sein 20 jähriges bestehen im Straufenhain-Center in Streufdorf.

Ausstattung Bergungsgruppe 2 Typ B

Im Mittelpunkt stand ein "Blaulichttag", an dem sich mehrere Hilfsorganisationen beteiligten, so auch das Technische Hilfswerk (THW) Coburg. Das THW führte eine große Schauvorführung durch. Dafür waren die Veranstalter dankbar, zumal das THW Coburg anlässlich seines 60-jährigen Bestehens selbst mit entsprechenden Aufgaben beschäftigt sind.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: