Dörfles-Esbach, 16.06.2005

Besuch von Frau MdL Biedefeld und Oberfranken TV

Am 16.06.2005 besuchte uns Frau Susann Biedefeld (Mitglied des Landtages) um sich über das THW im allgemeinen, über den Ortsverband und über den Einsatz der vier Helfer in Rumänien zu informieren.

Zudem war ein Team von TV-Oberfranken anwesend, die einen Bericht über das THW in Rumänien drehten. Hierzu wurde der Einsatzleiter Curd Mohr (Sachbearbeiter Einsatz in der Geschäftsstelle Bamberg) und einer unserer Helfer (Roman Petryczka) über ihre Arbeit im Krisengebiet interviewt.