Coburg,

Beseitigung von Sturmschäden

Die Ausmaße des Orkans Kyrill waren auch am Folgetag, dem 19.01.2007, noch zu spüren.

So wurde der Ortsverband Coburg zu drei Einsätzen gerufen, bei denen jeweils durch den Sturm verursachte Schäden beseitigt wurden.

Hierbei handelte es sich hauptsächlich um umzustürzen drohende Bäume in der Stadt und dem Landkreis Coburg. Diese wurden durch die Helfer des THW Coburg fachgerecht und zur großen Erleichterung der Grundstücksbesitzer beseitigt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: